SA Photography
Interesse an schönen Bilder??? Dann melde dich...

Über mich

Hey, ich bin Steffen Arndt und bin 1988 geboren.

Schon als Teenager habe ich festgestellt, dass Fotografieren mir Freude bereitet. Im Jahr 2014 habe ich mit einer "Einsteiger" Spiegelreflexkamera angefangen zu fotografieren. Diese habe ich dann 2017 gegen eine neue Spiegelreflexkamera mit mehr Technik und Einstellmöglichkeiten getauscht. Dadurch konnte ich lernen und neue Möglichkeiten entdecken, was fotografieren abseits des "Automatikmodus" bedeutet. Nachdem ich nun regelmäßig und häufig fotografiere, kann ich mich als leidenschaftlichen Hobbyfotografen bezeichnen. Durch das positive Feedback habe ich beschlossen meine Aufnahmen mit dir zu teilen.

Bis jetzt habe ich überwiegend Natur und Landschaft fotografiert. Nun möchte ich mich mehr in den Bereich der Portraitfotografie vorwagen, in welchem ich ebenfalls schon Erfahrungen sammeln konnte.

Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, freue ich mich wenn du dich bei mir meldest.

Grüße Steffen

 

20190914_170532
20190914_170532