SA Photography
Interesse an schönen Bilder??? Dann melde dich...

Gästebuch

Bitte hinterlasse doch einen Gästebucheintrag und teile mir und den anderen deine Meinung zur Website, deine Erfahrungen von Shootings oder kontruktive Kritik mit.  Danke ;)

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Natalie + Simon FAHRNER
21.11.2020 20:23:17
Hallo Lieber Steffen,
das Fotoshooting an unserer Hochzeit mit Dir war überragend und hat mega viel Spaß gemacht. Vielen Dank für Deine tollen, spontanen und sehr kreativen Ideen. Die daraus entstandenen Bilder sind wunderschön geworden. Vielen Dank dafür und für Deine Zeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit Dir.
Viele Grüße vom Brautpaar,
Natalie und Simon
Daniela & Sascha Stubenrauch
23.09.2020 20:42:20
Lieber Steffen,
wir hätten uns für unser Hochzeitsshooting keinen besseren Fotografen wünschen können. Es hat mega viel Spaß gemacht und wir freuen uns jeden Tag über die wunderschönen Fotos, die mittlerweile an der Wand hängen ;-)
Vielen Dank für deine unendliche Geduld und dass du für uns so viele wunderbare Momente festgehalten hast. Wir würden dich natürlich zu jederzeit weiterempfehlen :-)
Kathi und Natalie
24.06.2020 20:28:02
Wir hatten bei Steffen ein super Freundinnen-Shooting. Wir haben schon einige Tage davor auf des Shooting hin gefiebert. So haben bereits die Vorbereitung sehr viel Spaß gemacht, da der Umsetzung unserer eigenen Ideen keine Grenzen gesetzt waren und auch von ihm kamen sehr gute Vorschläge, was wir für Motive wählen könnten. Während des Shootings hat er sich sehr viel Zeit genommen und uns sowohl einzeln, als auch zusammen super in Szene gesetzt. Gemeinsam kamen ständig neue Ideen auf und die Zeit verging wie im Flug. Es hat uns mega viel Spaß gemacht mit dir zu shooten und es sind richtig gute Bilder dabei entstanden :)
Nochmal vielen Dank für deine Zeit und die tollen Bilder :)
Giuseppe und Natascha Giaccone
04.06.2020 19:26:09
Für unser Hochzeits-Shooting hatten wir mit Steffen einen richtigen Glücksgriff. Er hat sehr großes Talent und Interesse fürs Fotografieren, es hat sehr viel Spaß gemacht für unsere Fotos zu posen. Trotz des starken Regenwetters, gingen Steffen nie die Ideen aus und es gelang ihm uns jeder Zeit perfekt in Szene zu setzen. Wir danken Steffen für die Geduld und vor allem sein Durchhaltevermögen trotz schlechtem Wetter und würden ihn jederzeit wieder buchen. Wir können Steffen nur weiterempfehlen.
Georgie
26.05.2020 18:34:00
Hallo Steffen, finde Deine Seite sehr anspuchvoll und vielseitig, freue mich darauf fotografische Erfahrungen mit dir auszutauschen.
Anzeigen: 5  10